Rückblick: EPS auf der IT-Carinthia 2017 in Klagenfurt

Erfolgreiche Tage auf der IKT-Messe: IT-Carinthia 2017

EPS präsentierte den DC Cont Data Center Container inkl. der kompletten Serverraum-Ausstattung

So schnell vergeht die Zeit und schon ist die Messe in Klagenfurt, die IT-Carinthia 2017 auch schon wieder vorbei. Für EPS waren es sehr aufregende und schöne Tage, da wir gute Gespräche führten und vielen Besucherinnen und Besuchern der IT-Fachmesse unseren DC Cont Data Center Container, der direkt vor der Halle 2 augestellt war, präsentierten.

Der mobile und zugleich flexible Serverraum in Container-Form fand reges Interesse bei den Besucherinnen und Besuchern. Zugleich konnten wir auch die einzelnen Serverraum-Komponenten, die im RZ-Container verbaut sind, wie z.B. IT-Klimaanlage, Leckageerkennungssystem, Verkabelung, Serverracks uvm. den Interessierten hautnah präsentieren.

Wir freuen uns über diese tollen und spannenden Tage auf der IT-Carinthia in Klagenfurt und besonders über die vielen bekannten und neuen Kontakte. Eines steht jedenfalls schon fest : Es war eine tolle Messe und wir kommen bald wieder!

Artikel teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on xing
Share on email

Sie haben Interesse an neuen Produkten und Innovationen?
Holen Sie sich unseren kostenlosen Newsletter!

Durch die Anmeldung zu unserem Newsletter stimmen sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Verwandte Artikel